Free consulting & booking +49 331 58 56 975 0
bis
 
Popularity Price
At the pool in the wonderful garden you can perfectly unwind.
At the pool in the wonderful garden you can perfectly unwind.

Es Revellar Art Resort

See available rooms
COLLECT
Add this page to collection

No pages in collection.

REQUEST

Dreamlike design hotel in the south of Mallorca  

Customer's rating: 5 of 6 Stars (2 Ratings)

Holidays in the luxurious Es Revellar Art Resort on Mallorca are like a visit to another world and time. Once you entered the resort in the south of the island, close to the town Campos, you dive into the historical ambience of the estate, which itself is a museum. In splendid calmness and abundant nature you will discover lots of art objects, the beautiful mediterranean garden with palm trees, the swimming pool, the water games and the hidden paths as well as the roman columns and many antiques. The resort looks like a small, typical mallorcan village - being full of secrets, that want to be discovered.

The 17 unique and artful decorated rooms of Es Revellar Art Hotel take you onto a ride around the world and in different centuries. Each of the double rooms and suites are individually decorated with art objects from all over the world and spread comfortable cosiness. The walls are painted in different colours and the art objects and antiques in the rooms were nicely combined with typical mallorcan elements, like wooden beam ceilings and exposed stone walls. All rooms are equipped with air-conditioning, TV, terrace and a bathroom with tub or massage shower. All rooms offer a great view to the garden. The Garden Villa of the Agroturismo even has a kitchen and a roof top terrace, from where you can even see the island Cabrera at sunny weather.

The comprehensive breakfast of the rural hotel Es Revellar Art Resort on Majorca will be served on the beautiful sun terrace with view to the garden. In the "garden kitchen" you can try homemade products of the agroturismo. The restaurant is situated between vineyards, fruit trees and fragrant herbage. The snack bar "Pool veranda" offers light, mediterranean dishes during the day, while you are relaxing in the wonderful garden or at the beautiful pool. 

The spectacular estate of the resort is suitable for incentives and weddings. Celebrate outside underneath palm trees or book the meeting room for up to 90 people for your seminars. Every guest of this unique rural hotel will find its personal favorite and calm place, where he/she can perfectly unwind. No matter if it is at the pool, in the garden, underneath the trees, at the relaxing water games or on the shady terrace - you can enjoy heavenly calmness everywhere and fully recreate. Or how about a relaxing massage under the blue sky or relaxing hours in the sauna on colder days?

fincahotels.com-tip:
Between June and August the hotel offers a special evening "art dinner", where you can take part at a guided art tour and have a delicious dinner afterwards. A prior reservation and booking is requested.

Good to know:
The hotel is for adults-only - children are not welcome.
You can rent bicycles at the hotel. They are free of charge for 3 hours.

Our service team is glad to be at your disposal for further detailed questions on the hotel.

The dreamlike Es Revellar Art Resort is situated in the south of Mallorca, close to Campos. It is surrounded by a beautiful, abundant garden.

Distances:
Next beach/sea/lake: 12 Km
Next town/shops: 3,7 Km
To the mountains: 30 Km
Next airport: 33 Km (Palma/PMI) 
Next marina: 38 Km
Next motorway: 5 Km
Next golf course: 18 Km
Next tennis court: 3 Km
Next doctor: 3 Km

On this map you can see the exact location of the hotel.

The dreamlike Es Revellar Art Resort has 17 unique and artful furnished double rooms and suites.

Special features in all rooms:
Double room or 2 single beds, air-conditioning, heating, TV, WiFi, desk, seating, minibar, telephone, radio with docking station for Apple Ipod/Iphone, safe, bathroom with shower or tub, hairdryer, toiletries.
All rooms are non-smoking rooms.

4x Double Room with Terrace
Specials features: size approx. 22 m2, bathroom with tub, terrace, direct access to the garden and veranda with table and chairs, decorated with art objects from different parts of the world, terrace (approx. 16 m2) with table and sofa
Location: main building, situated close to the roman cloister, pool area, garden view
Maximum occupancy: 2 adults 

3x Junior Suite
Specials features: size approx. 32 m2, separate living area, bathroom with tub, terrace, direct access to the garden and veranda with table and chairs, decorated with art objects from different parts of the world
Location: main building, situated close to the roman cloister, pool area, garden view
Maximum occupancy: 2 adults plus 1 extra person

7x Junior Suite Deluxe
Specials features: size approx. 35 m2, king-sized bed (200 x 200 cm), separate living area with sofa bed, bathroom with massage shower, private terrace, decorated with art objects from different parts of the world
Location: adjoining building, garden view
Maximum occupancy: 2 adults plus 1 extra person

2x Deluxe Garden Junior Suite
Specials features: size approx. 67 m2, duplex, bedroom with king sized bed, living room, bathroom with massage shower, direct access to the terrace and garden, decorated with antiques and art objects
Location: main building, garden view
Maximum occupancy: 2 adults plus 1 extra person

1x Garden Villa
Specials features: size approx. 111 m2, 3 levels, kitchen, dining/living room as well as toilette on ground floor, living-/bedroom on first floor, double room with bathroom with massage shower on 2nd floor, direct access, private garden and pool, roof top terrace, decorated in mediterranean-classic style
Location: detached villa, in former tower of the old water mill, garden view and from the roof top terrace until the island Cabrera
Maximum occupancy: 2 adults plus 2 extra persons

Deluxe Garden Junior Suite and Garden Villa as well as extra persons only bookable on request.
Rooms with connecting door available.

Prices 2018 - Recommended retail price*

Room categoryfrom/to
Double Room with Terrace200,00 € - 215,00 €
Junior Suite215,00 € - 245,00 €
Junior Suite Deluxe235,00 € - 265,00 €
Deluxe Garden Junior Suite255,00 € - 274,00 €
Garden Villa305,00 € - 405,00 €

Extra person: 73,00 €/night
Single Use: -10,00 €/night

Additional Service:
Half Board: 30,00 €/day

Price Hotel-direct. WE PRICE MATCH! 
Prices per night and room (2 persons), inclusive breakfast and applicable VAT.
Not included: Depending on season up to 1,10 € Tourist fees per person/night. Payable separately at the hotel.


*The represented prices are recommended retail prices. The valid prices can vary according to availability. The valid current prices can be checked online on the right hand side with the GREEN BUTTON.

CANCELLATION POLICY:
Until 3 days prior to arrival: Cancellation possible free of charge,
3 days or less prior to arrival: 100% of the full booking amount. 
Applicable charges in the event of No-show or early departure: 100%.
Changes and errors excepted.


Prices 2019 - Recommended retail price*

Room categoryfrom/to
Double Room with Terrace200,00 € - 215,00 €
Junior Suite215,00 € - 245,00 €
Junior Suite Deluxe235,00 € - 265,00 €
Deluxe Garden Junior Suite255,00 € - 274,00 €
Garden Villa305,00 € - 405,00 €

Extra person: 73,00 €/night
Single Use: -10,00 €/night

Additional Service:
Half Board: 42,00 €/day

Price Hotel-direct. WE PRICE MATCH! 
Prices per night and room (2 persons), inclusive breakfast and applicable VAT.
Not included: Depending on season up to 1,10 € Tourist fees per person/night. Payable separately at the hotel.


*The represented prices are recommended retail prices. The valid prices can vary according to availability. The valid current prices can be checked online on the right hand side with the GREEN BUTTON.

CANCELLATION POLICY:
Until 3 days prior to arrival: Cancellation possible free of charge,
3 days or less prior to arrival: 100% of the full booking amount. 
Applicable charges in the event of No-show or early departure: 100%.
Changes and errors excepted.

- restaurant, no day-off
- heated swimming pool (10 x 4 metres)
- garden
- sauna
- terrace
- exercise room
- bicycles available (3 hours free of charge)
- meeting room or up to 90 people
- rooms with connecting soon available
- WiFi free of charge
- parking free of charge

Check In: from 4:00 pm
Check Out: until 12:00 am midday


- languages: Spanish, English, French, German, Russian
- Adults-only - children are not welcome
- pets are not welcome
- suitable for weddings and incentives
- 24 h front desk
- massages bookable
- tourism fee requested
- tennis court nearby
- golf course nearby (Green-Fee discount available)
- airport transfer available (55-65 Euro)
- credit cards accepted: VISA, MC, AMEX, EC/Maestro

The hotel is open from April, 1st until November, 14th.

Overall rating: (5 von 6 Sternen)
General Sport, SPA/Wellness
Rooms Service
Gastronomy Quality/price ratio
Recommendation 100% Number of ratings 2

The hotel rating results only from ratings of fincahotels.com customers, who visited this hotel and filled out a questionaire after her visit. If you are a fincahotels.com customers and want to share your opinion here, you can request the questionaire from us.Click here for the contact form.

CUSTOMER-RATINGS

Guter Service
Das Es Revellar Art Resort macht im belebten Bereich einen relativ gut gepflegten Eindruck. Aber wenige Meter von diesen allgemein belebten Bereichen hört die Pflege auch leider schon auf. Die Gärten etwas abseits sind nicht sehr gepflegt. Auch die Bereiche rund um das Restaurant/Frühstücksraum benötigen eigentlich mehr Pflege für solch ein Fincahotel. Man hat eigentlich absolute Ruhe hier an diesem Fleck. Bis auf den Hahn der jeden Morgen ab ca. 5 Uhr kräht. Aber so ist das auf dem Land und das ist auch OK.;) Wir hatten ein Doppelbettzimmer. Sehr groß ist es nicht, aber dafür sehr sauber. Das Bad ist jedoch erschreckend klein und man muss beim Herausgehen aus dem Bad schon sich etwas um das Waschbecken krümmen. Wir haben nur das Frühstück genommen. Dies war von der Auswahl recht übersichtlich. Zum Beispiel gab es all die 5 Tage nur Tomaten. Man hätte auch mal Gurke, Paprika oder sonst etwas als Beilage zulegen können. Alles andere Wurst, Käse, Marmelade, Müsli und Obst war da, aber überschaubar. Wir sind aber satt geworden. Was wir gut fanden, war dass wir jeden Morgen frisch gepressten O-Saft bekommen haben. Auch musste man sehr oft nachfragen, damit mal etwas aufgefüllt wurde. Dass der Pool kein riesen Becken ist, das wussten wir. Von daher, alles gut. In dem Bereich auch gut gepflegt. Ansonsten haben wir nichts genutzt. Die Servicekräfte waren sehr nett und immer mit einem Lächeln im Gesicht. Es wurde auch immer prompt geholfen. Jedoch musste man wie beim Frühstück auch immer nachfragen damit aufgefüllt wird. Aber insgesamt war der Service gut. Das Preis-/Leistungsverhältnis fanden wir OK. Im Ganzen hatten wir eine erholsame Zeit in einem Fincahotel, das jedoch mehr aus sich machen könnte. Zumal in der Gartenpflege fehlt es hier offensichtlich an Personal. Wir sind mit dem Ablauf über fincahotels.com äußerst zufrieden und es hat alles reibungslos geklappt. Auch wurde hier sogar noch spät abends wegen verspäteten Flug geholfen. Vielen Dank!
Jo P.11.07.2018
Sehr schöne Poolanlage mit netter Poolbar
Das Es Revellar Art Resort ist eine sehr schöne Anlage. Die Zimmer sind sehr schön, die Reinigungsdamen sehr aufmerksam. Es gab ein herrliches Frühstücksbuffet, super Nespresso Maschine! Auch das Abendessen war ausgezeichnet! Die Poolanlage ist sehr schön mit netter Poolbar. Sehr freundliches Personal, sehr aufmerksam. Immer sehr bemüht! ich bin sehr zufrieden mit dem Preis-/Leistungsverhältnis! Ich habe bisher alle meine Urlaube über fincahotels.com gebucht und ich hatte immer ganz tolle Fincas! Vielen Dank an das Team von fincahotels.com. Ich empfehle euch immmer in meinem Bekanntenkreis weiter!
Nathalie Z.25.06.2018

We're sorry, currently no offers available.

We are happy to help!

Knut and Annett Sievers

Questions about the hotel?

Knut & Annett Sievers and the team of fincahotels.com pleased to advise you:

+49(0)331/58569750

Characteristics

Situation:
Spain, Mallorca, South, Campos
Board:
Breakfast, lunch, dinner
Rate:
from 200,00 €
Facilities:
Pool, WiFi, garden, sauna, art objects
Specifics:
Adults-only, extraordinary design, wonderful garden
Sports:
Swimming, water sports, cycling, fitness, tennis, golf

Recommend

Kostenlose Beratung & Buchung +49 (0) 331 64 73 06 09

Land

Erwachsene

bis
zeige auch Anfrage-Hotels
Anfrage-Hotels

Mit dieser Auswahl werden in Ihrer Suchanfrage auch Hotels berücksichtigt, die nur auf Anfrage buchbar sind. Bei Interesse senden Sie uns eine Buchungsanfrage und erhalten von uns innerhalb weniger Stunden per E-Mail eine Information, ob es eine passende Verfügbarkeit in Ihrem Wunschhotel gibt.

Kinder

 
Am Pool und im wundervollen Garten kann man die Seele baumeln lassen.
Am Pool und im wundervollen Garten kann man die Seele baumeln lassen.

Es Revellar Art Resort

Verfügbare Zimmer ansehen
MERKEN
Hotel zur Merkliste hinzufügen

Keine Hotels auf der Merkliste

ANFRAGE

Traumhaftes Design-Hotel im Süden Mallorcas  

 

Ein Urlaub im luxuriösen Es Revellar Art Resort auf Mallorca ist wie ein Aufenthalt in einer anderen Welt und Zeit. Haben Sie erst einmal die Hotelanlage im Süden der Insel bei Campos betreten, tauchen Sie ein in das historische Ambiente der Anlage, die selbst ein Museum ist. In herrlicher Ruhe und üppiger Natur entdecken Sie zahlreiche Kunstobjekte, den wunderschönen mediterranen Garten mit Palmen, Swimmingpool, Wasseranlagen und verwunschenen Wegen, die Marmorsäulen und Antiquitäten. Das Resort mutet wie ein kleines, typisch mallorquinisches Dorf an - voller Geheimnisse, die es gilt, zu entdecken.

Die 17 einzigartig und kunstvoll gestalteten Zimmer des Es Revellar Art Hotels nehmen Sie mit auf eine Reise rund um die Welt und in verschiedene Epochen. Jedes der Doppelzimmer und Suiten ist individuell gestaltet mit Kunstobjekten aus verschiedenen Teilen der Welt und versprüht urige Gemütlichkeit. Die Wände sind farbenfroh gestaltet und die Kunstobjekte und Antiquitäten in den Zimmern wurden gekonnt mit typisch mallorquinischen Bauelementen, wie Holzbalkendecken und Natursteinwänden kombiniert. Alle Zimmer verfügen über Klimaanlage, TV, Terrasse und ein Bad mit Wanne oder Massagedusche. Von allen Zimmern aus hat man einen tollen Blick auf den Garten. Die Garten Villa des Agroturismo verfügt zudem über eine Küche und eine Dachterrasse, von der man bei klarem Wetter sogar bis zur Insel Cabrera schauen kann.

Das reichhaltige Frühstück des Landhotels Es Revellar Art Resort wird Ihnen auf der schönen Sonnenterrasse mit Blick auf die Gartenanlage serviert. In der "Gartenküche" können Sie die hausgemachten Produkte des Agroturismo verkosten. Das Restaurant ist zwischen Weinreben, Obstbäumen und duftenden Kräutern gelegen. Die Snackbar "Poolveranda" bietet Ihnen während des Tages, wenn Sie sich am schönen Pool oder im herrlichen Garten entspannen, leichte, mediterrane Gerichte an. 

Die spektakuläre Außenanlage des Resorts eignet sich hervorragend für Veranstaltungen und Hochzeiten. Feiern Sie im Freien unter Palmen oder nutzen Sie für Seminare den Konferenzraum für bis zu 90 Personen. Ansonsten wird jeder Gast des einmaligen Landhotels sein ruhiges Lieblingsplätzchen finden, an dem er einfach die Seele baumeln lassen kann. Sei es am Pool, im Garten unter den Bäumen, an den beruhigenden Wasserspielen oder sonnengeschützt auf der Terrasse - überall genießen Sie herrliche Ruhe und können sich vollends erholen. Oder wie wäre es mit einer entspannenden Massage im Freien oder an kühleren Tagen mit relaxenden Stunden in der Sauna?

Sollte Ihnen während Ihrer Ferien im Es Revellar Art Resort der Sinn nach Ausflügen in die Umgebung stehen, so lassen Sie sich nicht die nahegelegenen Salinen entgehen. Unbedingt sehenswert ist auch die vor Mallorca gelegene, unter Naturschutz stehende Insel Cabrera, die Sie von Colonia St. Jordi aus mit dem Boot erreichen können. Einzigartig ist auch der Naturpark Mondragó bei Santanyi. Nahe Ses Salines befindet sich der Botanische Garten Botanicactus, in dem Sie eine Vielfalt tropischer Pflanzen und einen Kakteengarten bestaunen können. In Campos, wie auch in vielen anderen kleinen Städtchen Mallorcas, findet wöchentlich ein Markt statt, der neben Obst und Gemüse auch auch zahlreiche Mitbringsel für Zuhause anbietet. Nahe Campos befinden sich zahlreiche, wunderschöne Sandstrände und Buchten, wie zum Beispiel der beliebte Strand Es Trenc.

fincahotels.com-Tipp:
Zwischen Juni und August veranstaltet das Hotel jeden Freitag und Samstag ein Programm mit "Kunstabendessen", bei dem Sie nach Anmeldung und gegen Gebühr an einer Kunstführung mit anschließendem, köstlichem Abendessen teilnehmen können.

Gut zu wissen:
Das Hotel ist für adults-only - Kinder sind hier leider nicht willkommen.
Sie können im Hotel Fahrräder ausleihen. Für eine Nutzungsdauer von 3 Stunden sind diese kostenlos.

Gern steht Ihnen unser Serviceteam für weitere Detailfragen zum Hotel zur Verfügung.

Das traumhafte Es Revellar Art Resort befindet sich im Süden Mallorcas, in der Nähe von Campos. Es ist eingebettet in einen wunderschönen, üppigen Garten.

Entfernungen:
Zum nächsten Strand/Meer/See: 12 Km
Zum nächsten Ort/Geschäfte: 3,7 Km
In die Berge: 30 Km
Zum nächsten Flughafen: 33 Km (Palma/PMI) 
Zum nächsten Hafen/Bootsanleger: 38 Km
Zur nächsten Autobahn: 5 Km
Zum nächsten Golfplatz: 18 Km
Zum nächsten Tennisplatz: 3 Km
Zum nächsten Arzt: 3 Km

Über unsere Karte sehen Sie die exakte Lage des Hotels.

Das traumhafte Es Revellar Art Resort verfügt über 17 einzigartig und kunstvoll eingerichtete Doppelzimmer und Suiten.

Ausstattungsmerkmale aller Zimmer:
Doppelbett oder 2 Einzelbetten, Klimaanlage, Heizung, TV, W-LAN, Schreibtisch, Sitzgelegenheit, Minibar, Telefon, Radio mit Ladegerät für Apple Ipod/Iphone, Safe, Bad mit Dusche oder Wanne, Fön, kostenlose Pflegeprodukte.
Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer.

4x Doppelzimmer Economy
Besonderheiten: Größe ca. 22 m2, Bad mit Wanne, Terrasse, direkter Zugang zum Garten und zur Veranda mit Tisch und Stühlen, dekoriert mit Kunstobjekten aus unterschiedlichen Teilen der Welt
Lage: Hauptgebäude, im Bereich des romanischen Kreuzgangs, Poolblick, Gartenblick
Maximalbelegung: 2 Erwachsene

3x Junior Suite
Besonderheiten: Größe ca. 32 m2, separater Wohnbereich, Bad mit Wanne, Terrasse, direkter Zugang zum Garten und zur Veranda mit Tisch und Stühlen, dekoriert mit Kunstobjekten aus unterschiedlichen Teilen der Welt
Lage: Hauptgebäude, im Bereich des romanischen Kreuzgangs, Poolblick, Gartenblick
Maximalbelegung: 2 Erwachsene plus 1 Extraperson

7x Junior Suite Deluxe
Besonderheiten: Größe ca. 35 m2, King-Size Bett (200 x 200 cm), separater Wohnbereich mit Schlafsofa, Bad mit Massagedusche, private Terrasse, dekoriert mit Kunstobjekten aus unterschiedlichen Teilen der Welt
Lage: Nebengebäude, Gartenblick
Maximalbelegung: 2 Erwachsene plus 1 Extraperson

2x Deluxe Garten Junior Suite
Besonderheiten: Größe ca. 67 m2, Duplex, Schlafzimmer mit King-Size Bett, Wohnzimmer, Bad mit Massagedusche, direkter Zugang zur Terrasse und zum Garten, dekoriert mit Antiquitäten und Kunstwerken
Lage: Hauptgebäude, Blick zum Garten
Maximalbelegung: 2 Erwachsene plus 1 Extraperson

1x Garten Villa
Besonderheiten: Größe ca. 111 m2, 3 Ebenen, Küche, Ess- und Wohnzimmer sowie Toilette im Erdgeschoss, Wohn-/Schlafzimmer im 1. OG, Doppelzimmer mit Bad mit Massagedusche im 2. OG, direkter Zugang, privater Garten und Pool, Dachterrasse, dekoriert im mediterran-klassischen Stil
Lage: alleinstehende Villa, im ehemaligen Turm der alten Wassermühle, Blick in den Garten und von der Dachterrasse bis zur Insel Carbrera
Maximalbelegung: 2 Erwachsene plus 2 Extrapersonen

Deluxe Garten Junior Suite und Garten Villa sowie Extrapersonen nur auf Anfrage buchbar.
Zimmer mit Verbindungstür vorhanden.

Preise 2017 - Unverbindliche Preisempfehlung*

Zimmerkategorievon/bis
Garten Zimmer200,00 € - 305,00 €
Garten Junior Suite215,00 € - 355,00 €
Premium Garten Junior Suite235,00 € - 345,00 €
Deluxe Garten Junior Suite255,00 € - 355,00 €
Garten Villa305,00 € - 405,00 €

Extraperson: 73,00 €/Nacht
Einzelnutzung: -10,00 €/Nacht

Zusatzleistungen:
Halbpension: 60,00 €/Tag

Hotel-Direktpreise! BESTPREIS-GARANTIE!
Alle Preise pro Übernachtung und Zimmer (2 Personen), inklusive Frühstück und 10% MwSt.

Nicht enthalten: Je Saison bis zu 1,10 € Tourismusabgabe pro Gast/Nacht. Muss vor Ort separat entrichtet werden. 

*Die dargestellten Preise sind unverbindliche Preisempfehlungen. Die gültigen Preise können je nach Verfügbarkeit hiervon abweichen. Die gültigen Tagespreise erhalten Sie in der Onlineabfrage, oben rechts über den GRÜNEN BUTTON.

STORNOBEDINGUNGEN:
Bis 3 Tage vor Anreise: Stornierung kostenlos möglich,
3 Tage oder weniger vor Anreise: 100% des gebuchten Gesamtbetrages.
Bei Nicht-Anreise oder vorzeitiger Abreise wird vom gebuchten Gesamtbetrag berechnet: 100%.
Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

- Restaurant, kein Ruhetag
- beheizter Swimmingpool (10 x 4 Meter)
- Garten
- Sauna
- Terrasse
- Fitnessraum
- Fahrräder erhältlich (3 Stunden kostenlos)
- Konferenzraum für bis zu 90 Personen
- Zimmer mit Verbindungstür vorhanden
- W-LAN kostenlos
- Parkplätze kostenlos

Check-In: ab 16:00 Uhr
Check-Out: bis 12:00 Uhr


- Sprachen: Spanisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Russisch
- Adults-only - Kinder sind leider nicht willkommen
- Haustiere sind nicht willkommen
- geeignet für Hochzeiten und Incentives
- 24 Stunden Rezeption
- Massagen erhältlich
- Tourismusabgabe erforderlich
- Tennisplatz in der Nähe
- Golfplatz in der Nähe (Green-Fee Ermäßigung erhältlich)
- Flughafentransfer buchbar (55-65 Euro)
- Kreditkartenzahlung möglich: VISA, MC, AMEX, EC/Maestro

Das Hotel ist geöffnet vom 01.04. bis 14.11.

Derzeit sind leider keine Bewertungen vorhanden.
Die Hotelbewertung resultiert ausschließlich aus Bewertungen der fincahotels.com-Kunden, die das Hotel besucht und nach Rückkehr einen Fragebogen zum Hotel ausgefüllt haben. Wenn Sie selbst über fincahotels.com ein Hotel gebucht hatten und Ihre Meinung hier veröffentlichen möchten, können Sie hier unseren Bewertungsfragebogen anfordern. Hier geht es zum Kontaktformular.

Derzeit liegen leider keine Angebote vor.

Wir beraten Sie gern!

Knut und Annett Sievers

Sie haben Fragen zum Hotel?

Knut & Annett Sievers und das Team von fincahotels.com beraten Sie gern:

+49(0)331/64730609

Steckbrief

Lage:
Spanien, Mallorca, Süden, Campos
Verpflegung:
Frühstück, Mittag, Abendessen
Preis:
ab 200,00 €
Ausstattung:
Pool, W-LAN, Garten, Sauna, Kunstobjekte
Besonderes:
Adullts-only, außergewöhnliches Design, wunderschöner Garten
Sport:
Schwimmen, Wassersport, Radfahren, Fitness, Tennis, Golf

Weiterempfehlen

Erfahrungen & Bewertungen zu Mundillo Hotels GmbH / fincahotels.com