Free consulting & booking +49 331 58 56 975 0
bis
 
Popularity Price
Inner Kompas Studios in Palmanova offers modern rooms
Inner Kompas Studios in Palmanova offers modern rooms

Inner Kompas Studios

See available rooms
COLLECT
Add this page to collection

No pages in collection.

REQUEST

Beautiful apartment hostel directly at the beach  

 

The apartment hostel Inner Kompas Studios in Palmanova on Mallorca welcomes you in modern, white design. The small hostel on Mallorca is situated directly at the beach and is therefore the perfect holiday destination for couples and families, who like to spend independent, individual holidays in a comfortable apartment and have any amenities, such as sandy beaches, sea, shops and restaurants right around the corner. If you don't like to cook in your apartment yourself, you can get all meals in the hotel's restaurant.

The 15 studios of the apartment accommodation on Mallorca Inner Kompas Studios have all been furnished with love for details and are equipped with any modern comfort like air-conditioning, heating and WiFi. The decoration is kept mainly in white shades, which creates a modern as well as friendly and cosy atmosphere likewise. All apartments come with a balcony with cosy Acapulco chairs and have either partial sea view or view to the courtyard. Furthermore, all apartments are equipped with a kitchenette, where you find a fridge, an induction hob, a microwave, a toaster and a kettle. There is also a dining table placed in the living area. So you won't miss anything during your holidays on Mallorca in the Inner Kompas Studios.

Restaurant directly in the hostel

The Inner Kompas Studios in Palmanova is a plain apartment hostel. Nevertheless, the family-friendly accommodation on Mallorca has an own restaurant directly in the hostel. In the restaurant "Kompas" you can enjoy breakfast, lunch and dinner. The restaurant is open during summer from 9:30 am until 10:30 pm (subject to changes) and you can choose between à la carte meals or a daily menu. Of course, you can also enjoy drinks and cocktails here, too - a perfect finish in the evening of an adventurous day on the Balearic island Mallorca and at and in the blue mediterranean sea.

Splendid sandy beaches and the capital Palma nearby

Inner Kompas Studios has no swimming pool, but the mediterranean sea and the splendid sandy beach are only a few steps away. Palmanova is situated in the South-west of Mallorca and offers a great location for spending wonderful beach holidays and for discovering the impressive West of the island with the Tramuntana mountain range. Furthermore, the capital Palma is only about 20 minutes away by car so shopping and sightseeing are guaranteed during your holidays on Mallorca, too.

fincahotels.com-tip:
The hotel staff is pleased to help you with any booking of activities, such as bike rental, boat charter or water sports and day trips. The hotel works together with selected companies, this is why you even can get a discount on some of the activities. 

Good to know:
There is no hotel parking available, but there is some public parking free of charge available nearby.

Licence number: H/1053 

Our service team is glad to be at your disposal for further detailed questions on the hotel. 

The modern apartment hostel Inner Kompas Studios is situated in the South-west of Mallorca in Palmanova, directly at the beach.

Distances:
Next beach/sea/lake: 0,2 Km
Next town/shops: 0,5 Km
To the mountains: 14 Km
To the airport: 20 Km (Palma/PMI)
Next train station: 15 Km
Next marina: 0,9 Km
Next motorway: 1 Km
Next golf course: 5 Km
Next tennis court: 1 Km
Next doctor: 0,5 Km

On this map you can see the exact location of the hotel.

The modern apartment hostel Inner Kompas Studios has 15 in light colours and modern furnished studios.

Special features in all rooms:
King-sized double bed or 2 single beds, dining table with 2 chairs, air-conditioning, heating, satellite TV, WiFi, kitchenette with fridge, induction hob, microwave, kettle and toaster, bathroom with shower, hairdryer, vanity mirror, toiletries.
All rooms are non-smoking rooms.

10x Studio
Special features: size approx. 29 m2, 2 single beds, terrace with 2 Acapulco chairs and side table
Location: main building, upper floor, partial sea view or view to the courtyard
Maximum occupancy: 2 adults 

5x Studio King Size
Special features: size approx. 29 m2, King-sized double bed, terrace with 2 Acapulco chairs and side table
Location: main building, upper floor, partial sea view or view to the courtyard
Maximum occupancy: 2 adults

Some room categories as well as extra persons only bookable on request.

- restaurant (closed between November, 1st and April, 1st)
- bar
- WiFi free of charge
- public parking free of charge nearby

Check In: from 8:00 am until 6:00 pm
Check Out: 8:00 am until 11:00 am


- languages: Spanish, English
- children welcome
- children until 2 years free of charge
- pets are not welcome
- sea view
- central and coastal 
- bicycles bookable
- tourism fee requested
- airport transfer available (approx. 50,00 EUR/route)
- credit cards accepted: VISA, MC, AMEX, EC/Maestro

The apartment hotel is open all year.
(subject to changes)

Unfortunately there are no reviews available.
The hotel rating results only from ratings of fincahotels.com customers, who visited this hotel and filled out a questionaire after her visit. If you are a fincahotels.com customers and want to share your opinion here, you can request the questionaire from us.Click here for the contact form.

You can find possible offers by clicking on the green button "SEE AVAILABLE ROOMS".

We are happy to help!

Knut and Annett Sievers

Questions about the hotel?

Knut & Annett Sievers and the team of fincahotels.com pleased to advise you:

+49(0)331/58569750

Characteristics

Situation:
Spain, Mallorca, South-west, Palmanova
Board:
Self-catering, breakfast, lunch, dinner
Rate:
from 62,00 €
Facilities:
WiFi, restaurant
Specifics:
situated directly at the beach
Sports:
Cycling, swimming, water sports

Recommend

Kostenlose Beratung & Buchung 0331 58 56 975 0
bis
 
Moderne Zimmer bietet die Inner Kompas Studios in Palmanova
Moderne Zimmer bietet die Inner Kompas Studios in Palmanova

Inner Kompas Studios

Verfügbare Zimmer ansehen
MERKEN
Hotel zur Merkliste hinzufügen

Keine Hotels auf der Merkliste

ANFRAGE

Schönes Appartementhostel direkt am Strand  

 

In modernem, weißem Design präsentiert sich das Appartementhostel Inner Kompas Studios in Palmanova auf Mallorca. Das kleine Hostel auf Mallorca befindet sich direkt am Strand und ist somit der perfekte Urlaubsort für Paare und Familien, die unabhängige, individuelle Ferien in einer komfortablen Ferienwohnung erleben und jegliche Annehmlichkeiten, wie Sandstrand, Meer, Shops und Restaurants gleich um die Ecke haben möchten. Wer nicht selbst in seinem Appartement kochen möchte, hat sogar die Möglichkeit, alle Mahlzeiten im hoteleigenen Restaurant zu sich zu nehmen.

Die 15 Studios der Appartementunterkunft auf Mallorca Inner Kompas Studios wurden alle mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und mit modernem Komfort wie Klimaanlage, Heizung und W-LAN ausgestattet. Die Einrichtung wurde hauptsächlich in reinen Weißtönen gehalten, was eine moderne und gleichzeitig freundliche und gemütliche Atmosphäre schafft. Alle Ferienwohnungen verfügen über einen Balkon mit gemütlichen Acapulco-Sesseln und mit entweder teilweise Meerblick oder Blick auf den Innenhof. Zudem sind alle Appartements mit einer Küchenzeile ausgestattet, in der Sie einen Kühlschrank, ein Induktionskochfeld, eine Mikrowelle, einen Toaster und einen Wasserkocher vorfinden. Auch ein Esstisch befindet sich im Wohnraum. Somit wird es Ihnen während Ihres Urlaub auf Mallorca im Inner Kompas Studios an nichts fehlen.

Restaurant direkt im Hostel

Das Inner Kompas Studios in Palmanova ist ein reines Appartementhostel. Dennoch verfügt die familienfreundliche Unterkunft auf Mallorca über ein eigenes Restaurant direkt im Hostel. Im Restaurant "Kompas" können Sie sowohl Frühstück als auch Mittag- und Abendessen zu sich nehmen. Das Restaurant ist im Sommer täglich von 9:30 Uhr bis 22:30 Uhr geöffnet (Änderungen möglich) und Sie können zwischen à la Carte Speisen oder Tagesmenü wählen. Natürlich können Sie hier auch leckere Drinks und Cocktails genießen - ein perfekter Abschluss am Abend nach einem erlebnisreichen Tag auf der Baleareninsel Mallorca beziehungsweise am und im blauen Mittelmeer.

Herrliche Sandstrände und die Hauptstadt Palma in der Nähe

Das Inner Kompas Studios verfügt zwar über keinen Swimmingpool, jedoch sind es bis zum Mittelmeer und zum herrlichen Sandstrand nur wenige Schritte. Palmanova befindet sich im Südwesten Mallorcas und bietet eine tolle Location, um einen wunderbaren Badeurlaub zu verbringen und um den beeindruckenden Westen der Insel mit dem Tramuntanagebirge kennenzulernen. Außerdem befindet sich die Hauptstadt Palma nur etwa 20 Autominuten von Palmanova entfernt, sodass in Ihrem Urlaub auf Mallorca auch das Shoppen und Sightseeing nicht zu kurz kommt.

fincahotels.com-Tipp:
Das Hotelpersonal ist Ihnen gern bei der Buchung verschiedenster Aktivitäten, wie Fahrradvermietung, Bootscharter oder Wassersportaktivitäten und Ausflüge behilflich. Durch die Zusammenarbeit mit ausgewählten Firmen erhalten Sie auf einige Aktivitäten sogar einen Rabatt. 

Gut zu wissen:
Es stehen keine hoteleigenen Parkplätze zur Verfügung, jedoch gibt es in der Nähe kostenlose Parkmöglichkeiten.

Lizenznummer: H/1053 

Gern steht Ihnen unser Serviceteam für weitere Detailfragen zum Hotel zur Verfügung.

Das moderne Appartementhostel Inner Kompas Studios befindet sich im Südwesten Mallorcas in Palmanova, direkt am Strand.

Entfernungen:
Zum nächsten Strand/Meer/See: 0,2 Km
Zum nächsten Ort/Geschäfte: 0,5 Km
In die Berge: 14 Km
Zum nächsten Flughafen: 20 Km (Palma/PMI)
Zum nächsten Bahnhof: 15 Km
Zum nächsten Hafen/Bootsanleger: 0,9 Km
Zur nächsten Autobahn: 1 Km
Zum nächsten Golfplatz: 5 Km
Zum nächsten Tennisplatz: 1 Km
Zum nächsten Arzt: 0,5 Km

Über unsere Karte sehen Sie die exakte Lage des Hotels.

Das moderne Appartementhostel Inner Kompas Studios verfügt über 15 hell und modern eingerichtete Studios.

Ausstattungsmerkmale aller Zimmer:
King-Size Doppelbett oder 2 Einzelbetten, Esstisch mit 2 Stühlen, Klimaanlage, Heizung, Sat.-TV, W-LAN, Küchenzeile mit Kühlschrank, Induktionkochfeld, Mikrowelle, Wasserkocher und Toaster, Bad mit Dusche, Haartrockner, Kosmetikspiegel, kostenlose Pflegeprodukte.
Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer.

10x Studio
Besonderheiten: Größe ca. 29 m2, 2 Einzelbetten, Terrasse mit 2 Acapulco Stühlen und Beistelltisch
Lage: Hauptgebäude, Obergeschoss, teilweise Meerblick oder Blick zum Innenhof
Maximalbelegung: 2 Erwachsene

5x Studio King Size
Besonderheiten: Größe ca. 29 m2, King-Size Doppelbett, Terrasse mit 2 Acapulco Stühlen und Beistelltisch
Lage: Hauptgebäude, Obergeschoss, teilweise Meerblick oder Blick zum Innenhof
Maximalbelegung: 2 Erwachsene

Manche Zimmerkategorien sowie Extrapersonen nur auf Anfrage buchbar.

- Restaurant (geschlossen vom 01.11. bis 01.04.)
- Bar
- W-LAN kostenlos
- öffentliche Parkplätze kostenlos in der Nähe

Check-In: ab 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Check-Out: 8:00 Uhr bis 11:00 Uhr


- Sprachen: Spanisch, Englisch
- Kinder willkommen
- Kinder bis 2 Jahre wohnen gratis
- Meerblick
- zentral und strandnah
- Fahrräder buchbar
- Tourismusabgabe erforderlich
- Flughafentransfer buchbar (ca. 50,00 EUR/Strecke)
- Kreditkartenzahlung möglich: VISA, MC, AMEX, EC/Maestro

Das Appartementhostel ist ganzjährig geöffnet.
(Änderungen vorbehalten)

Derzeit sind leider keine Bewertungen vorhanden.
Die Hotelbewertung resultiert ausschließlich aus Bewertungen der fincahotels.com-Kunden, die das Hotel besucht und nach Rückkehr einen Fragebogen zum Hotel ausgefüllt haben. Wenn Sie selbst über fincahotels.com ein Hotel gebucht hatten und Ihre Meinung hier veröffentlichen möchten, können Sie hier unseren Bewertungsfragebogen anfordern.Hier geht es zum Kontaktformular.

Mögliche Angebote finden Sie über den Button "VERFÜGBARE ZIMMER ANSEHEN".

Wir beraten Sie gern!

Knut und Annett Sievers

Sie haben Fragen zum Hotel?

Knut & Annett Sievers und das Team von fincahotels.com beraten Sie gern:

+49(0)331/58569750

Steckbrief

Lage:
Spanien, Mallorca, Südwesten, Palmanova
Verpflegung:
Selbstverpflegung, Frühstück, Mittagessen, Abendessen
Preis:
ab 62,00 €
Ausstattung:
W-LAN, Restaurant
Besonderes:
direkt am Strand gelegen
Sport:
Radfahren, Schwimmen, Wassersport

Weiterempfehlen