Free consulting & booking +49 331 58 56 975 0
bis
 
Popularity Price
Stylish holidays at the sea in Greece
Stylish holidays at the sea in Greece

Vino Houses

See available rooms
COLLECT
Add this page to collection

No pages in collection.

REQUEST

Dreamlike beautiful villas with sea view  

 

In splendid calm location with a dreamlike sea view and yet not far away from the centre of Oia, the beautiful Vino Houses on the Greek island Santorini are situated. Experience unforgettable holidays in Greece and stay in one of the only three luxurious villas of the small resort on Santorini with sea view and a private small pool. The apartments on Santorini amaze with their bright white colour, which is typical for the buildings of the small Greek island in the Aegean sea, their modern comfort and their unique location above the sea. A few days of holidays in the Vino Houses in the Aegean sea and you will wish your holidays will never end!

The Vino Houses on Santorini are three beautiful, in bright white colour kept villas, which offer you any comfort, you could wish for on your holidays in Greece. Cosy large beds, a modern bathroom with shower, satellite TV, air-conditioning and WiFi belong to the amenities just as a spacious kitchen with stove and fridge as well as with dining and living area. You will especially love the outdoor area of your villa. A veranda with cosy lounge seating, from which you have a dreamlike sea view, is waiting for you just as your private small swimming pool for your refreshment.

Cordial service and delicious breakfast

You will be welcomed by host Yota at Vino Houses on Santorini, who will make your stay even more comfortable with her kindness and cordial service. She will always have an open ear and heart for your requests and wishes and is pleased to give you tips for excusions and more. In the morning, a delicious breakfast is served on your veranda and if you wish, a delicious lunch or dinner will be prepared for you on request, too. Otherwise, there is anything at your disposal in your villa, which you need to prepare your meals by yourself. If you like to eat out, you will reach the wonderful village Oia in the North of Santorini in a few minutes by taxi or rental car.

Simply relax and enjoy the sea and the calmness

Santorini is a small volcanic island in the Cyclades in the Aegean sea. It is known for its bright white houses and is a famous holiday spot. The Vino Houses are situated close to the wonderful village Oia in the North of the island and yet far enough to enjoy the calmness of the nature and splendid view to the sea. In Oia you will find many very good cafés and restaurants and picturesque narrow streets. The main village of Santorini is Fira, which is known for its dreamlike view to the white houses and down to the sea. The Vino Houses are situated only 600 metres away from the famous black pebbles beaches of Santorini. Apart from that, Santorini is there to simply relax and enjoy the sea and the calmness in your beautiful villa of the Vino Houses.

fincahotels.com-tip: 
Don't miss the dreamlike sunset from Oia. Make a restaurant reservation for this event.

Good to know:
Your host is pleased to help you with any reservation or booking of restaurants or excursions and with any tips.
There is parking free of charge at your villa.
Small dogs are welome on request.

Licence number: 1167K132K1275701

Our service team is glad to be at your disposal for further detailed questions on the houses.

The beautiful Vino Houses are situated on the Greek island Santorini in the Southern Aegean sea.

Distances:
Next beach/sea/lake: 0,6 Km
Next town/shops: 1,2 Km
To the mountains: 0,8 Km
Next airport: 17 Km (Airport Santorini/JTR)
Next train station: n.v.
Next marina: 1,5 Km
Next motorway: n.v.
Next golf course: n.v.
Next tennis court: n.v.
Next doctor: 11 Km

On our map you can see the exact location of the hotel.

The beautiful Vino Houses consist of 3 luxurious, in typical white kept villas with sea view.

Special features in all rooms:
King-sized double bed, air-conditioning, heating, satellite TV, WiFi, minibar, kitchen/kitchenette with fridge and stove, safe, bathroom with shower, bathrobes, slippers, hairdryer, toiletries, pool towels.
All rooms are non-smoking rooms.

1x Nykteri Villa
Special features: size approx. 70 m2, 2 bedrooms with king-sized beds, kitchen with dining and living area, outdoor area with 1 veranda (30 m2) with lounge furniture and open-air dining area as well as private patio with view to the vineyards, private swimming pool (2 x 2 m) with hydromassage
Location: detached villa, ground floor, sea view
Maximum occupancy: 4 adults plus 1 cot

1x Athiri Villa
Special features: size approx. 70 m2, 2 bedrooms with king-sized beds, kitchen with dining and living area, outdoor area with 1 veranda (30 m2) with lounge furniture and open-air dining area, private swimming pool (2 x 2 m) with hydromassage
Location: detached villa, situated near Nykteri Villa, below Vinsanto Villa, ground floor, sea view
Maximum occupancy: 4 adults plus 1 cot

1x Vinsanto Villa
Special features: size approx. 70 m2, 2 bedrooms (1x with large double bed, 1x with a large double bed as well as an additional double bed on a loft), large kitchen with dining and living area, outdoor area with 2 verandas (80 m2) with lounge furniture and open-air dining area, private swimming pool (2 x 2 m) with hydromassage
Location: detached villa, situated above the other two villas, first floor, sea view, village view
Maximum occupancy: 5 adults plus 1 cot (6 adults only bookable on request) 

Some room categories as well as extra persons only bookable on request.

- no restaurant, breakfast is served in the villas, lunch and dinner possible on request
- private swimming pool in each villa (2 x 2 metres, chlorine)
- toys for children, high chair, cot, baby plate
- barrier-free rooms available
- beach towels
- massages bookable
- yoga bookable
- WiFi free of charge
- parking free of charge

Check In: from 2:00 pm
Check Out: until 12:00 am midday


- languages: Greek, English, a bit French
- children welcome
- children until 2 years are free of charge
- small dogs are welcome on request
- childcare bookable
- quiet location
- sea view
- suitable for weddings and incentives
- no tourism fee requested
- airport transfer available (45 euros for up to 4 persons)
- credit cards accepted: VISA, MC, EC/Maestro

The villas are open from April, 1st until October, 31st.
(subject to changes)

Unfortunately there are no reviews available.
The hotel rating results only from ratings of fincahotels.com customers, who visited this hotel and filled out a questionaire after her visit. If you are a fincahotels.com customers and want to share your opinion here, you can request the questionaire from us.Click here for the contact form.

You can find possible offers by clicking on the green button "SEE AVAILABLE ROOMS".

We are happy to help!

Knut and Annett Sievers

Questions about the hotel?

Knut & Annett Sievers and the team of fincahotels.com pleased to advise you:

+49(0)331/58569750

Characteristics

Situation:
Greece, Southern Aegean Sea, Santorini
Board:
Breakfast
Rate:
from 205,00 €
Facilities:
WiFi, satellite TV, swimming pool, terrace
Specifics:
Sea view, small dogs are welcome
Sports:
Hiking, swimming

Recommend

Kostenlose Beratung & Buchung 0331 58 56 975 0
bis
 
Stilvoller Urlaub am Meer in Griechenland
Stilvoller Urlaub am Meer in Griechenland

Vino Houses

Verfügbare Zimmer ansehen
MERKEN
Hotel zur Merkliste hinzufügen

Keine Hotels auf der Merkliste

ANFRAGE

Traumhaft schöne Villen mit Meerblick  

 

In herrlich ruhiger Lage mit traumhaften Seeblick und dennoch nicht weit vom Zentrum Oia's entfernt, befinden sich die wunderschönen Vino Houses auf der griechischen Insel Santorini. Erleben Sie einen unvergesslichen Urlaub in Griechenland und wohnen Sie in einer der nur drei luxuriösen Villen der kleinen Ferienanlage auf Santorini mit Meerblick und eigenem kleinen Pool. Die Appartements auf Santorin begeistern mit ihrer strahlend weißen Farbe, die typisch für die Gebäude der kleinen griechischen Insel in der Ägäis ist, ihrem modernen Komfort und ihrer einzigartigen Lage über dem Meer. Ein paar Tage Ferien in den Vino Houses im ägäischen Meer und Sie werden sich wünschen, dass der Urlaub nie zu Ende geht!

Lesen Sie unseren Artikel über unseren Besuch im Vino Houses hier.


Die Vino Houses auf Santorini sind drei wunderschöne, in strahlend weiß gehaltene Villen, die Ihnen jeglichen Komfort bieten, den Sie sich für Ihren Urlaub in Griechenland nur wünschen können. Bequeme, große Betten, ein modernes Bad mit Dusche, Sat.-TV, Klimaanlage und W-LAN gehören selbstverständlich ebenso dazu wie eine geräumige Küche mit Herd und Kühlschrank sowie Ess- und Wohnbereich. Besonders lieben aber werden Sie den Outdoor-Bereich Ihrer Villa. Eine Veranda mit gemütlichen Loungemöbeln, von der Sie einen traumhaften Meerblick haben, wartet dort auf Sie so wie auch ein eigener kleiner Swimmingpool zur Erfrischung.

Herzlicher Service und leckeres Frühstück

In den Vino Houses auf Santorini werden Sie von Gastgeberin Yota begrüßt, die Ihnen mit Ihrer Freundlichkeit und Ihrem herzlichen Service den Aufenthalt noch angenehmer machen wird. Ihre Gäste liegen der Griechin am Herzen und so hat sie stets ein offenes Ohr für Fragen und Wünsche und gibt gern Tipps für Ausflüge. Morgens wird Ihnen ein leckeres Frühstück auf Ihrer Veranda serviert und wenn Sie es wünschen, wird Ihnen auf Anfrage auch ein köstliches Mittag- oder Abendessen zubereitet. Ansonsten jedoch steht Ihnen in Ihrer Villa alles zur Verfügung, was Sie für die Zubereitung Ihrer Speisen benötigen. Wenn Sie gern auswärts essen möchten, erreichen Sie in wenigen Minuten mit dem Auto oder Taxi den wunderschönen Ort Oia im Norden von Santorin. 

Einfach entspannen und das Meer und die Ruhe genießen

Santorini ist eine kleine Vulkaninsel der Kykladen im Ägäischen Meer. Sie ist bekannt für ihre strahlend weißen Häuser und ein beliebtes Urlaubsziel. Die Vino Houses befinden sich nahe des wunderschönen Ortes Oia im Norden der Insel und doch weit genug entfernt, um die Ruhe der Natur und den herrlichen Blick auf das Meer zu genießen. In Oia finden Sie zahlreiche sehr gute Cafés und Restaurants und zauberhafte kleine Gassen zum Schlendern. Hauptort von Santorini ist Fira, der bekannt für seinen traumhaften Blick auf die weißen Häuser bis hinunter zum Meer ist. Die Vino Houses befinden sich nur 600 Meter von den berühmten schwarzen Steinstränden von Santorini entfernt. Ansonsten aber heißt es auf Santorini einfach entspannen und das Meer und die Ruhe in Ihrer wunderschönen Villa der Vino Houses zu genießen.

fincahotels.com-Tipp:
Verpassen Sie nicht den traumhaften Sonnenuntergang von Oia aus. Reservieren Sie sich am besten hierfür rechtzeitig einen Platz in einem Restaurant.

Gut zu wissen:
Ihre Gastgeberin ist Ihnen gern bei der Reservierung oder Buchung von Restaurants und Ausflügen behilflich und gibt Ihnen gern weitere Tipps.
An den Villen stehen Ihnen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
Kleine Hunde sind auf Anfrage willkommen. Die Besitzerin hat einen Hund.

Lizenznummer: 1167K132K1275701

Gern steht Ihnen unser Serviceteam für weitere Detailfragen zu den Häusern zur Verfügung.

Die wunderschönen Vino Houses befinden sich auf der griechischen Insel Santorini in der südlichen Ägäis.

Entfernungen:
Zum nächsten Strand/Meer/See: 0,6 Km
Zum nächsten Ort/Geschäfte: 1,2 Km
In die Berge: 0,8 Km
Zum nächsten Flughafen: 17 Km (Flughafen Santorin/JTR)
Zum nächsten Bahnhof: n.v.
Zum nächsten Hafen/Bootsanleger: 1,5 Km
Zur nächsten Autobahn: n.v.
Zum nächsten Golfplatz: n.v.
Zum nächsten Tennisplatz: n.v.
Zum nächsten Arzt: 11 Km

Über unsere Karte sehen Sie die exakte Lage des Hotels.

Die wunderschönen Vino Houses bestehen aus 3 luxuriösen, im typischen Weiß gehaltenen Villen mit Meerblick.

Ausstattungsmerkmale aller Zimmer:
King-Size Doppelbett, Klimaanlage, Heizung, Sat.-TV, W-LAN, Minibar, Küche/Kitchenette mit Kühlschrank und Herdplatte, Safe, Bad mit Dusche, Bademäntel, Slippers, Haartrockner, kostenlose Pflegeartikel, Poolhandtücher.
Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer.

1x Nykteri Villa
Besonderheiten: Größe ca. 70 m2, 2 Schlafzimmer mit King-Size Betten, Küche mit Ess- und Wohnbereich, Outdoorbereich mit 1 Veranda (30 m2) mit Loungemöbeln und Open-air Essbereich sowie privatem Patio mit Blick zu den Weinbergen, privater Swimmingpool (2 x 2 m) mit Hydromassage
Lage: freistehende Villa, Erdgeschoss, Meerblick
Maximalbelegung: 4 Erwachsene plus 1 Babybett

1x Athiri Villa
Besonderheiten: Größe ca. 70 m2, 2 Schlafzimmer mit King-Size Betten, Küche mit Ess- und Wohnbereich, Outdoorbereich mit 1 Veranda (30 m2) mit Loungemöbeln und Open-air Essbereich, privater Swimmingpool (2 x 2 m) mit Hydromassage
Lage: freistehende Villa, in der Nähe der Nykteri Villa, unterhalb der Vinsanto Villa, Erdgeschoss, Meerblick
Maximalbelegung: 4 Erwachsene plus 1 Babybett

1x Vinsanto Villa
Besonderheiten: Größe ca. 70 m2, 2 Schlafzimmer (1x mit einem großen Doppelbett, 1x mit einem großen Doppelbett sowie einem zusätzlichen Doppelbett auf einer Empore/Loft), große Küche mit Ess- und Wohnbereich, Outdoorbereich mit 2 Verandas (80 m2) mit Loungemöbeln und Open-air Essbereich, privater Swimmingpool (2 x 2 m) mit Hydromassage
Lage: oberhalb der anderen Villen gelegen, 1. Obergeschoss, Meerblick, Dorfblick
Maximalbelegung: 5 Erwachsene plus 1 Babybett (6 Erwachsene nur auf Anfrage)

Manche Zimmerkategorien sowie Extrapersonen nur auf Anfrage buchbar.

- kein Restaurant, Frühstück wird in der Unterkunft serviert, Mittag und Abendessen auf Anfrage möglich
- privater Swimmingpool je Unterkunft (2 x 2 Meter, Chlor)
- Spielsachen für Kinder, Hochstuhl, Babybett, Babyteller
- barrierefreie Zimmer vorhanden
- Strandhandtücher
- Massagen buchbar
- Yoga buchbar
- W-LAN kostenlos
- Parkplätze kostenlos

Check-In: ab 14:00 Uhr
Check-Out: bis 12:00 Uhr


- Sprachen: Griechisch, Englisch, etwas Französisch
- Kinder willkommen
- Kinder bis 2 Jahre wohnen gratis
- kleine Hunde auf Anfrage buchbar
- Babysitting buchbar
- ruhige Lage
- Meerblick
- geeignet für Hochzeiten und Incentives
- keine Tourismusabgabe erforderlich
- Flughafentransfer buchbar (45 Euro für bis zu 4 Personen)
- Kreditkartenzahlung möglich: VISA, MC, EC/Maestro

Die Villen sind geöffnet vom 01.04. bis 31.10.
(Änderungen vorbehalten)

Derzeit sind leider keine Bewertungen vorhanden.
Die Hotelbewertung resultiert ausschließlich aus Bewertungen der fincahotels.com-Kunden, die das Hotel besucht und nach Rückkehr einen Fragebogen zum Hotel ausgefüllt haben. Wenn Sie selbst über fincahotels.com ein Hotel gebucht hatten und Ihre Meinung hier veröffentlichen möchten, können Sie hier unseren Bewertungsfragebogen anfordern.Hier geht es zum Kontaktformular.

Mögliche Angebote finden Sie über den Button "VERFÜGBARE ZIMMER ANSEHEN".

Wir beraten Sie gern!

Knut und Annett Sievers

Sie haben Fragen zum Hotel?

Knut & Annett Sievers und das Team von fincahotels.com beraten Sie gern:

+49(0)331/58569750

Steckbrief

Lage:
Griechenland, Südliche Ägäis, Santorini
Verpflegung:
Frühstück
Preis:
ab 205,00 €
Ausstattung:
W-LAN, Sat-TV, Swimmingpool, Terrasse
Besonderes:
Meerblick, kleine Hunde willkommen
Sport:
Wandern, Schwimmen

Weiterempfehlen