Free consulting & booking +49 331 58 56 975 0
bis
 
Popularity Price
Pool, playground and animals - adults and children enjoy relaxing holidays likewise on this finca.
Pool, playground and animals - adults and children enjoy relaxing holidays likewise on this finca.

Finca Ses Cases Noves

See available rooms
COLLECT
Add this page to collection

No pages in collection.

REQUEST

Ecological finca with animals  

Customer's rating: 6 of 6 Stars (3 Ratings)

Enjoy the mediterranean rural life with the whole family during your holidays at Finca Ses Cases Noves in Mallorca in Sant Llorenç. The rural hotel in Mallorca is a very idyllic, quiet place, where animals and humans feel comfortable likewise. Situated in the East of the island Mallorca, the finca hotel in Mallorca can be found in the midst of nature and close to many beautiful beaches. The child-friendly agroturismo on Mallorca offers you a lot of privacy in spacious apartments with self-catering and a large finca estate, where your children can get in contact with the animals of the farm and where they have a lot of space for playing outside.

Finca Ses Cases Noves on Mallorca has nine spacious, in mallorcan style furnished apartments of different sizes. No matter if couple or family: There is the perfect apartment on Majorca for everone at Ses Cases Noves. In the spacious, in mallorcan style decorated rooms you will feel like at home. In the living/dining area there is a cosy sofa and arm chair at your disposal as well as a dining table and a small kitchenette with stove and fridge. All apartments come with a bedroom, some have an additional separated sleeping area in the living room. Air-conditioning, satellite TV and WiFi is at your disposal, too as well as a bathroom with shower and/or tub. In the common areas of the small rural hotel on Mallorca you will find a gas grill at your disposal for a BBQ. Futhermore, you can use the washing machine and the clothes dryer, here.

Ecological farming and farm animals


The finca hotel on Mallorca still runs ecological farming on its grounds. For breakfast and on request also for dinner, you can taste the delicious homemade ecological products. The family-friendly farm in Mallorca is also home of numerous farm animals. Your children will love the company of the donkeys, ponys, goats, sheeps, rabbits, chickens, guinnea pigs and ducks and can help with caring for them and feeding them. The beauiful garden of the finca on the balearic island invites you to relax. Enjoy the view to the nature and to the mountains while sitting on your terrace or spend relaxing hours at the swimming pool. Being a small hotel in Mallorca, far away from mass tourism, Finca Ses Cases Noves offers you enough space, to recreate and charge your batteries.

Dreamlike beaches and bays nearby

The agroturismo in Mallorca is quietly situated on the countryside. With a rental car you can reach Sant Llorenc de Cardassar within a few minutes. Here, you can do your groceries. The beach is only about a 15 minutes drive from the hotel. The East of Mallorca offers you a lot of possibilities to spend unforgettable days at the sea. Dreamlike beaches and bays in the region of Cala Millor are waiting for you.

fincahotels.com-tip:
The apartments of the hotel are for self-catering. Nevertheless, you get a comprehensive breakfast in the morning and on request also a delicious dinner in the evening made with local, ecological products on request and for extra charge. 

Good to know:
The hotel has a playground for children. The pool is secured with a fence.
Dogs are welcome on request

Licence number: AG144BAL

Our service team is glad to be at your disposal for further detailed questions on the hotel.

The ecological finca Ses Cases Noves is situated in the east of Mallorca, close to Sant Llorenc de Cardassar.

Distances:
Next beach/sea/lake: 10 Km
Next town/shops: 5 Km
To the mountains 15 Km
To the airport: 45 Km (Palma/PMI) 
Next train station: 20 Km
Next marina: 3 Km
Next motorway: 5 Km
Next golf course: 3 Km
Next tennis court: 3 Km
Next doctor: 5 Km

On this map you can see the exact location of the hotel.

The ecological finca Ses Cases Noves has 9 cosily in mallorcan style furnished apartments.

Special features in all rooms:
Double bed, air-conditioning (warm/cold) in living area, satellite TV, WiFi, bathroom with shower and/or tub, hairdryer, towels, linen.
All rooms are non-smoking rooms.
Cleaning every 3-4 days.

1x Apartment Es Forn
Special features: size approx. 35 m2, bedroom with 2 single beds, living room with sleeping area (double bed, separated by a curtain from the sleeping area), kitchenette with fridge and stove, dining table, bathroom with shower, furnished terrace
Location: main building, ground floor, garden view
Maximum occupancy: 2 adults plus 2 children up to 12 years

1x Apartment Es Sestador
Special features: size approx. 60 m2, 2 bedrooms (1x with double bed, 1x with 2 single beds), living room with kitchenette with fridge and stove, bathroom with shower and tub, furnished, roofed terrace (approx. 25 m2)
Location: main building, ground floor, garden view, mountain view
Maximum occupancy: 4 adults

1x Apartment Sa Boal
Special features: size approx. 40 m2, bedroom with 2 single beds put together, living area with foldable bunk bed and kitchenette with stove and fridge, barrier-free bathroom with shower, furnished, roofed southward terrace
Location: main building, ground floor, garden view
Maximum occupancy: 2 adults plus 2 children up to 12 years

1x Apartment Sa Formatgera
Special features: size approx. 35 m2, bedroom with double bed and dressing room, living area with kitchenette with stove and fridge, bathroom with shower and tub, furnished, roofed terrace
Location: main building, ground floor, close to common areas, garden view
Maximum occupancy: 2 adults plus 1 child up to 12 years

1x Apartment Sa Vaquera
Special features: size approx. 45 m2, bedroom with double bed and antique wardrobe, living area with foldable bunk bed and kitchenette with stove and fridge, bathroom with shower and tub, furnished terrace (approx. 20 m2)
Location: main building, ground floor, garden view
Maximum occupancy: 2 adults plus 2 extra persons

1x Apartment Es Sostre
Special features: size approx. 40 m2, bedroom with double bed (1,80 m x 2,00 m), living area with foldable bunk bed and kitchenette with stove and fridge, bathroom with shower and tub (accessible from the bedroom), furnsihed terrace at the foot of the staircase
Location: main building, upper floor, garden view
Maximum occupancy: 2 adults plus 2 extra persons

1x Apartment Es Pis
Special features: size approx. 35 m2, bedroom with large, mallorcan double bed and antique wardrobe, living area with kitchenette with stove and fridge, bathroom with shower and tub, furnished terrace (approx. 30 m2) with pergola (accessible via a staircase, shared with apartment Es Colomer)
Location: main building, upper floor, garden view
Maximum occupancy: 2 adults plus 1 child up to 12 years

1x Apartment Es Colomer
Special features: size approx. 35 m2, bedroom with 2 single beds put together and antique wardrobe, living area with kitchenette with stove and fridge, bathroom with shower and tub, furnished terrace (approx. 30 m2) with pergola (accessible via a staircase, shared with apartment Es Pis)
Location: main building, upper floor, garden view
Maximum occupancy: 2 adults plus 1 child up to 12 years

1x Apartment Es Graner
Special features: size approx. 40 m2, accessible via a staircase, bedroom with large, mallorcan double bed, living area with bunk bed and kitchenette with stove and fridge, bathroom with shower and tub (accessible from the bedroom), furnished terrace (approx. 20 m2) (accessible via a private staircase)
Location: main building, upper floor, garden view
Maximum occupancy: 2 adults plus 2 extra persons

Some room categories as well as extra persons only bookable on request.

- no restaurant, but breakfast and dinner possible
- swimming pool (14 x 7 m)
- garden
- large finca estate
- WiFi free of charge
- playground
- bicycles available
- common area with washing machine, clothes dryer and gas grill
- parking free of charge

Check In: from 1:00 pm
Check Out: until 12:00 am midday


- languages: Spanish, English, German
- children welcome
- children until 2 years are free of charge
- pets welcome on request
- farm animals such as donkey, sheeps, goats, chicken, guinnea pigs, rabbits, ducks, ponys
- ecological farming
- suitable for weddings and incentives
- 24 hour front desk
- tourism fee requested
- 3 golf courses nearby
- credit cards accepted: VISA, MC, EC/Maestro

The rural hotel is open all year.

Overall rating: (6 von 6 Sternen)
General Sport, SPA/Wellness
Rooms Service
Gastronomy Quality/price ratio
Recommendation 100% Number of ratings 3

The hotel rating results only from ratings of fincahotels.com customers, who visited this hotel and filled out a questionaire after her visit. If you are a fincahotels.com customers and want to share your opinion here, you can request the questionaire from us.Click here for the contact form.

CUSTOMER-RATINGS

Kinderfreundliches Hotel
Wir können die Finca Ses Cases Noves weiterempfehlen. Unser Zimmer hat uns gut gefallen. Das Hotel ist kinderfreundlich und hat eine gute Lage.
Ines Z.17.06.2019
Tolles Ambiente
Die Finca Ses Cases Noves hat uns sehr gut gefallen. Es ist sehr schön, tolles Ambiente, alles perfekt für Kinder. Das Appartement war etwas dunkel, aber typisch für Steinkanten. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Größe des Appartements war super, die Einrichtung einfach, aber ok. Es hatte gute Betten und ein gutes Bad, das auch etwas dunkel war. Die Terrasse war superschön. Das Essen auf der Finca war super, sehr lecker, mit toller landestypischer Küche. Der Service im Hotel war immer sehr freundlich. Wir empfehlen das Hotel weiter.
I.23.05.2019
Wunderschön
Die Finca Ses Cases Noves auf Mallorca ist ein wunderschönes, sehr ruhig gelegenes Agroturismo. Es gibt fantastische regionale, mallorquinische Küche. Das Preis-/Leistungsverhältnis finden wir sehr gut. Es hat einen wundenrschönen Pool, der jedoch nicht beheizt ist und somit nur im Sommer benutzt werden kann. Wir waren mit dem Service insgesamt sehr zufrieden und empfehlen das Hotel weiter.
Herr Sch.28.02.2019

You can find possible offers by clicking on the green button "SEE AVAILABLE ROOMS".

We are happy to help!

Knut and Annett Sievers

Questions about the hotel?

Knut & Annett Sievers and the team of fincahotels.com pleased to advise you:

+49(0)331/58569750

Characteristics

Situation:
Spain, Mallorca, East, Sant Llorenc des Cardassar
Board:
Breakfast, dinner possible
Rate:
from 108,00 €
Facilities:
WiFi, air-conditioning, pool, playground
Specifics:
Farm animals, child-friendly, dog-friendly
Sports:
Cycling, swimming, golf

Recommend

Kostenlose Beratung & Buchung 0331 58 56 975 0
bis
 
Pool, Spielplatz und Tiere - auf der Finca genießen Groß und Klein entspannte Ferien
Pool, Spielplatz und Tiere - auf der Finca genießen Groß und Klein entspannte Ferien

Finca Ses Cases Noves

Verfügbare Zimmer ansehen
MERKEN
Hotel zur Merkliste hinzufügen

Keine Hotels auf der Merkliste

ANFRAGE

Ökologische Finca mit Tieren  

Kundenbewertung: 6 von 6 Sternen (3 Bewertungen)

Das mediterrane Landleben können Sie im Urlaub mit der ganzen Familie auf der Finca Ses Cases Noves bei Sant Llorenç des Cardassar auf Mallorca erleben. Das kleine Landhotel auf Mallorca ist ein besonders idyllisches, ruhiges Plätzchen, an dem sich Mensch und Tier gleichermaßen wohlfühlen. Im Osten der Insel Mallorca gelegen, befindet sich das Finca Hotel auf Mallorca mitten in der Natur und unweit zahlreicher wunderschöner Strände. Das kinderfreundliche Agroturismo auf Mallorca bietet Ihnen viel Privatsphäre in geräumigen Appartements zur Selbstversorgung und ein weitläufiges Fincagrundstück, auf dem Ihre Kinder in Kontakt mit den Tieren der Farm kommen können und viel Platz zum Spielen haben.

Wir haben uns für Sie auf dem Hof umgesehen. Lesen Sie hier unseren Bericht. Die Finca Ses Cases Noves auf Mallorca verfügt über neun geräumige, im landestypischen Stil eingerichtete Appartements verschiedener Größen. Ob als Paar oder als Familie: Für jeden ist das richtige Appartement auf Mallorca im Ses Cases Noves zu finden. In den geräumigen, im mallorquinischen Stil dekorierten Zimmern können Sie sich wie zuhause fühlen. Im Wohn-/Essbereich steht Ihnen neben einem bequemen Sofa und Sessel auch ein Esstisch zur Verfügung sowie eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank und Herd. Alle Appartements verfügen über ein Schlafzimmer, einige haben einen zusätzlichen, abgetrennten Schlafbereich im Wohnzimmer. Klimaanlage, Sat.-TV und W-LAN steht Ihnen ebenso zur Verfügung wie ein Bad mit Dusche und/oder Wanne. Im Gemeinschaftsbereich des kleinen Landhotel auf Mallorca finden Sie einen Gasgrill für ein fröhliches BBQ vor. Außerdem können Sie hier die Waschmaschine und den Trockner nutzen. 

Ökologische Landwirtschaft und Farmtiere


Das Fincahotel Ses Cases Noves auf Mallorca betreibt ökologische Landwirtschaft auf seinen Ländereien. Zum Frühstück und auf Wunsch auch zum Abendessen kommen Sie in den Genuss köstlicher Produkte aus eigener Herstellung und in Bio-Qualität. Auf dem familienfreundlichen Bauernhof auf Mallorca leben auch zahlreiche Farmtiere. Ihre Kinder werden die Gesellschaft der Esel, Ponys, Ziegen, Schafe, Kaninchen, Hühner, Meerschweinchen und Enten lieben und können bei der Pflege und Fütterung der Tiere helfen. Der wunderschöne Garten der Finca auf den Balearen lädt zum Relaxen ein. Genießen Sie den Ausblick auf die Natur und die Berge von Ihrer Terrasse aus oder verbringen Sie entspannte Stunden am Swimmingpool. Als kleines Hotel auf Mallorca, fernab vom Trubel des Massentourismus, bietet Ihnen die Finca Ses Cases Noves ausreichend Platz, um sich zu erholen und die Batterien wieder aufzuladen.

Traumhafte Strände und Buchten in der Nähe

Das Agroturismo auf Mallorca ist ruhig auf dem Land gelegen. Mit dem Mietwagen erreichen Sie in nur wenigen Minuten den Ort Sant Llorenc de Cardassar. Hier finden Sie Einkaufsmöglichkeiten, um sich in Ihrem Appartement versorgen zu können. Nur ca. eine Viertelstunde fahren Sie vom Hotel bis an den Strand. Der Osten Mallorcas bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten, um unvergessliche Tage am Meer zu verbringen. Traumhafte Strände und Buchten rund um Cala Millor warten auf Sie.

fincahotels.com-Tipp:
Die Appartements des Hotels sind auf Selbstversorgung ausgerichtet. Morgens jedoch erhalten Sie ein reichhaltiges Frühstück und auf Wunsch wird Ihnen auch ein köstliches Abendessen mit lokalen, ökologischen Produkten zubereitet. 

Gut zu wissen:
Das Hotel verfügt über einen Kinderspielplatz. Der Pool ist mit einem Zaun abgesichert. Hunde sind auf Anfrage im Hotel willkommen.

Lizenznummer: AG144BAL

Gern steht Ihnen unser Serviceteam für weitere Detailfragen zum Hotel zur Verfügung.

Die ökologische Finca Ses Cases Noves befindet sich im Osten Mallorcas, bei Sant Llorenc de Cardassar.

Entfernungen:
Zum nächsten Strand/Meer/See: 10 Km
Zum nächsten Ort/Geschäfte: 5 Km
In die Berge: 15 Km
Zum nächsten Flughafen: 45 Km (Palma/PMI) 
Zum nächsten Bahnhof: 20 Km
Zum nächsten Hafen/Bootsanleger: 3 Km
Zur nächsten Autobahn: 5 Km
Zum nächsten Golfplatz: 3 Km
Zum nächsten Tennisplatz: 3 Km
Zum nächsten Arzt: 5 Km

Über unsere Karte sehen Sie die exakte Lage des Hotels.

Die ökologische Finca Ses Cases Noves verfügt über 9 gemütlich im landestypischen Stil eingerichtete Appartements.

Ausstattungsmerkmale aller Zimmer:
Doppelbett, Klimaanlage (warm/kalt) im Wohnbereich, Sat.-TV, W-LAN, Bad mit Dusche und/oder Wanne, Haartrockner, Handtücher, Bettwäsche.
Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer.
Die Reinigung beträgt ca. alle 3-4 Tage.

1x Appartement Es Forn
Besonderheiten: Größe 35 m2, Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten, Wohn-/Schlafbereich (Doppelbett, durch Vorhang vom Wohnbereich getrennt, Küchenzeile mit Kühlschrank und Herd, Esstisch, Bad mit Dusche, möblierte Terrasse
Lage: Hauptgebäude, Erdgeschoss, Gartenblick
Maximalbelegung: 2 Erwachsene plus 2 Kinder bis 12 Jahre

1x Appartement Es Sestador
Besonderheiten: Größe ca. 60 m2, 2 Schlafzimmer (1x mit Doppelbett, 1x mit 2 Einzelbetten), Wohnzimmer mit Küchenzeile mit Kühlschrank und Herd, Bad mit Wanne und Dusche, möblierte, überdachte Terrasse (ca. 25m2)
Lage: Hauptgebäude, Erdgeschoss, Gartenblick, Bergblick
Maximalbelegung: 4 Erwachsene

1x Appartement Sa Boal
Besonderheiten: Größe ca. 40 m2, Schlafzimmer mit zusammenstehenden Einzelbetten, Wohnbereich mit Klappetagenbett und Küchenzeile mit Herd und Kühlschrank, barrierefreies Bad mit Dusche, möblierte, überdachte Südterrasse
Lage: Hauptgebäude, Erdgeschoss, Gartenblick
Maximalbelegung: 2 Erwachsene plus 2 Kinder bis 12 Jahre

1x Appartement Sa Formatgera
Besonderheiten: Größe ca. 35 m2, Schlafzimmer mit Doppelbett und Ankleidezimmer, Wohnbereich mit Küchenzeile mit Herd und Kühlschrank, Bad mit Dusche und Wanne, möblierte, überdachte Terrasse
Lage: Hauptgebäude, Erdgeschoss, in der Nähe der Gemeinschaftsbereiche, Gartenblick
Maximalbelegung: 2 Erwachsene plus 1 Kind bis 12 Jahre

1x Appartement Sa Vaquera
Besonderheiten: Größe ca. 45 m2, Schlafzimmer mit Doppelbett und antikem Kleiderschrank, Wohnbereich mit Klappetagenbett und Küchenzeile mit Herd und Kühlschrank, Bad mit Dusche und Wanne, möblierte Terrasse (ca. 20 m2)
Lage: Hauptgebäude, Erdgeschoss, Gartenblick
Maximalbelegung: 2 Erwachsene plus 2 Extrapersonen

1x Appartement Es Sostre
Besonderheiten: Größe ca. 40 m2, Schlafzimmer mit Doppelbett (1,80 m x 2,00 m), Wohnbereich mit Klappetagenbett und Küchenzeile mit Herd und Kühlschrank, Bad mit Dusche und Wanne (vom Schlafzimmer aus zugänglich), möblierte Terrasse am Fuß des Treppenzugangs
Lage: Hauptgebäude, Obergeschoss, Gartenblick
Maximalbelegung: 2 Erwachsene plus 2 Extrapersonen

1x Appartement Es Pis
Besonderheiten: Größe ca. 35 m2, Schlafzimmer mit großem, mallorquinischem Doppelbett und antikem Kleiderschrank, Wohnbereich mit Küchenzeile mit Herd und Kühlschrank, Bad mit Dusche und Wanne, möblierte Terrasse (ca. 30 m2) mit Pergola (über eine gemeinsam mit dem Appartement Es Colomer genutzte Treppe erreichbar)
Lage: Hauptgebäude, Obergeschoss, Gartenblick
Maximalbelegung: 2 Erwachsene plus 1 Kind bis 12 Jahre

1x Appartement Es Colomer
Besonderheiten: Größe ca. 35 m2, Schlafzimmer mit 2 zusammenstehenden Einzelbetten und antikem Kleiderschrank, Wohnbereich mit Küchenzeile mit Herd und Kühlschrank, Bad mit Dusche und Wanne, möblierte Terrasse (ca. 30 m2) mit Pergola (über eine gemeinsam mit dem Appartement Es Pis genutzte Treppe erreichbar)
Lage: Hauptgebäude, Obergeschoss, Gartenblick
Maximalbelegung: 2 Erwachsene plus 1 Kind bis 12 Jahre

1x Appartement Es Graner
Besonderheiten: Größe ca. 40 m2, über eine eigene Treppe zugänglich, Schlafzimmer mit großem, mallorquinischem Doppelbett, Wohnbereich mit Etagenbett und Küchenzeile mit Herd und Kühlschrank, Bad mit Dusche und Wanne (vom Schlafzimmer aus zugänglich), möblierte Terrasse (ca. 20 m2) (über private Treppe erreichbar)
Lage: Hauptgebäude, Obergeschoss, Gartenblick
Maximalbelegung: 2 Erwachsene plus 2 Extrapersonen

- kein öffentliches Restaurant, jedoch Abendessen möglich montags, mittwochs, freitags und sonntags
Freitags für Hotelgäste gratis.
- Swimmingpool (14 x 7 m), abgesichert mit Zaun
- Garten
- weitläufiges Fincagrundstück
- W-LAN kostenlos
- Kinderspielplatz
- viele Tiere
- Fahrräder vorhanden
- Gemeinschaftsbereich mit Waschmaschine, Trockner und Gasgrill
- Parkplätze kostenlos

Check-In: ab 13:00 Uhr
Check-Out: bis 12:00 Uhr


- Sprachen: Spanisch, Englisch, Deutsch
- Kinder willkommen
- Kinder bis 2 Jahre wohnen gratis
- Haustiere auf Anfrage willkommen
- Farmtiere wie Esel, Schafe, Ziegen, Hühner, Meerschweinchen, Kaninchen, Enten, Ponys
- ökologoische Nutzung, Bioanbau
- geeignet für Hochzeiten und Incentives
- 24 Stunden Rezeption
- Tourismusabgabe erforderlich
- 3 Golfplätze in der näheren Umgebung
- Kreditkartenzahlung möglich: VISA, MC, EC/Maestro

Das Landhotel ist ganzjährig geöffnet.

Gesamtbewertung: (6 von 6 Sternen)
Allgemein Sport, SPA/Wellness
Zimmer Service
Gastronomie Preis-/Leistungsverhältnis
Empfehlungsrate 100% Anzahl Bewertungen 3

Die Hotelbewertung resultiert ausschließlich aus Bewertungen der fincahotels.com-Kunden, die das Hotel besucht und nach Rückkehr einen Fragebogen zum Hotel ausgefüllt haben. Wenn Sie selbst über fincahotels.com ein Hotel gebucht hatten und Ihre Meinung hier veröffentlichen möchten, können Sie hier unseren Bewertungsfragebogen anfordern.Hier geht es zum Kontaktformular.

GÄSTEBEWERTUNGEN

Kinderfreundliches Hotel
Wir können die Finca Ses Cases Noves weiterempfehlen. Unser Zimmer hat uns gut gefallen. Das Hotel ist kinderfreundlich und hat eine gute Lage.
Ines Z.17.06.2019
Tolles Ambiente
Die Finca Ses Cases Noves hat uns sehr gut gefallen. Es ist sehr schön, tolles Ambiente, alles perfekt für Kinder. Das Appartement war etwas dunkel, aber typisch für Steinkanten. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Größe des Appartements war super, die Einrichtung einfach, aber ok. Es hatte gute Betten und ein gutes Bad, das auch etwas dunkel war. Die Terrasse war superschön. Das Essen auf der Finca war super, sehr lecker, mit toller landestypischer Küche. Der Service im Hotel war immer sehr freundlich. Wir empfehlen das Hotel weiter.
I.23.05.2019
Wunderschön
Die Finca Ses Cases Noves auf Mallorca ist ein wunderschönes, sehr ruhig gelegenes Agroturismo. Es gibt fantastische regionale, mallorquinische Küche. Das Preis-/Leistungsverhältnis finden wir sehr gut. Es hat einen wundenrschönen Pool, der jedoch nicht beheizt ist und somit nur im Sommer benutzt werden kann. Wir waren mit dem Service insgesamt sehr zufrieden und empfehlen das Hotel weiter.
Herr Sch.28.02.2019

Mögliche Angebote finden Sie über den grünen Button "VERFÜGBARE ZIMMER ANSEHEN".

Wir beraten Sie gern!

Knut und Annett Sievers

Sie haben Fragen zum Hotel?

Knut & Annett Sievers und das Team von fincahotels.com beraten Sie gern:

+49(0)331/58569750

Steckbrief

Lage:
Spanien, Mallorca, Osten, Sant Llorenc des Cardassar
Verpflegung:
Frühstück, Abendessen möglich
Preis:
ab 108,00 €
Ausstattung:
W-LAN, Klimaanlage, kindersicherer Pool, Spielplatz
Besonderes:
Farmtiere, kinderfreundlich, hundefreundlich
Sport:
Radfahren, Schwimmen, Golf

Weiterempfehlen