Free consulting & booking +49 331 58 56 975 0
bis
 
Popularity Price

Why book with fincahotels.com

Since we launched our hotel portal fincahotels.com in 2008, our goal has been to show holidaymakers a world outside the tourist centres. Prove that holidays can be much more than just queuing at the buffet or the evening sound program with the same music performances, to entertain the holiday guests in the mass tourist centers. We bring holiday guests together with farmers and bring holidaymakers closer to the country and its people. Immerse yourself into a world full of magic and passion.

In 2008 we were obviously way ahead of our time. 11 years ago, no one could have imagined that many years later the goal of travellers would be to focus more on personal development and individuality instead of losing the battle for the best pool lounger. We bring people together. Watch the field workers at work, watch how olives are harvested in the traditional way with swinging wooden poles, hear the bleating of the sheep and enjoy the peace and your very personal space for more individuality.

We support you in discovering the place for your holiday. On fincahotels.com you can choose your personal holiday home from over 350 small hotels in Spain and Italy and book it directly or let our passionate travel experts advise you individually and personally. And that for free. Our goal is to make you happy.

fincahotels.com is the most popular hotel booking portal when it comes to bookings of fincahotels, country hotels and boutique hotels.


When thinking of fincahotels, you do not only think of a rural hotel on Mallorca anymore: By now, the brand fincahotels.com stands for a special lifestyle during the best weeks of the year, for a special way of holidays in unique rural and boutique hotels far away from mass tourism all over south europe and an unprecedented customer service, which you will rarely find at another online provider.

 Hundreds of customer opinions testify to the high quality. 

In addition to hotel and holiday home bookings for individual and group travel, we also organise company incentives. All this and much more is fincahotels.com, your passionate full service travel agency since 2008.




Your Advantages:

1. PERSONAL EXPERT ADVICE

We are happy to help you personally and free of charge on the phone, by live-chat or e-mail with the selection of the right hotel as well as with the selection and booking of individual holiday experiences. Your individual Mallorca vacation from one hand - all this and much more is fincahotels.com. Service is our top priority, because we want your holiday to start at fincahotels.com. Our team of experts is looking forward to working for you. Customer service comes first with us, this is not an effective advertising phrase, but a serious promise from us to you.

2. BOOK ONLINE WITHOUT CREDIT CARD

If you book your hotel online on fincahotels.com entering of credit card information is - contrary to other hotel booking portals - not required. Data security is important to us. Therefore, in your best interest, fincahotels.com does not require from you to enter this personal payment data.

3. MANY YEARS EXPERIENCE / LOCAL CONTACT 

On fincahotels.com you will only find selected hotels which we know personally through numerous personal visits in recent years or which we have added through recommendations. Each hotel undergoes a quality check before it is admitted to fincahotels.com. A hotel recording on fincahotels.com is not for sale.

If, contrary to expectations, you should have problems in your hotel, you can contact us at any time. As Mallorca is our largest market, we have service staff on Mallorca who can help you with any problems you may have. We do not leave our customers alone, because we want your holiday to be perfect from the first to the last minute.

4. PRICE GUARANTEE

We offer the same price. Should you be able to get the room you have booked cheaper elsewhere 48 hours after you have received the booking confirmation, we will refund the difference to you at our expense.
conditions: Proof must be provided as a screenshot and a direct link to the offer. The more favourable price must be bookable by us for the purpose of inspection at the time of our inspection.
Excluded from the price guarantee are offers from tour operators (incl. further travel services), time-limited special offers from hotels as well as offers that differ in the travel period, room category and cancellation conditions. Furthermore, our price guarantee does not cover offers from membership programmes, company or group discounts or voucher programmes.

5. PRICE TRANSPARENCY

On fincahotels.com there is no surcharge for the mediation service. When booking through fincahotels.com you always pay the same as if you were booking directly at the hotel. And often even less, because we know the hoteliers personally (in contrast to the anonymous hotel reservation portals) and we can negotiate a special price for our customers here and there.

ATTENTION TO HOTEL BOOKINGS WITH CHILDREN ON "BIG" PORTALS:
Time and again we hear from customers that they seem to get much cheaper prices from competitors for bookings with children/extra persons. After a short examination we refute this misconception. RESOLUTION: Although you enter that you are travelling with 2 children, the price is often only calculated and displayed for 2 adults.

You will only learn marginally when you rummage through the small print of some of our competitors that all additional costs for extra person(s) have to be paid locally in the hotel and - depending on the type of room booked - are often not already included in the total price.

Competitors act morally doubtfully if necessary

From the customer's point of view, your holiday will cost many hundreds of euros more or you will end up paying the same price as you would have paid at fincahotels.com. An apparently legal, but from our point of view morally doubtful procedure, with the aim that as many visitors as possible place the booking with this supposedly cheapest provider.
On fincahotels.com you will always see the price for all participants.

Furthermore you will not find any hidden costs with our prices. Some foreign agencies or the hotels themselves often display the room prices net on their websites, i.e. VAT is often added to the room price quoted or they initially only offer the room price per person - in the end there is the surprise because suddenly the "double" price has to be paid: With us, you actually only pay what you see in the offer or as a valid daily price in the online booking system for all travel participants - guaranteed no more (price changes and mistakes are reserved).

OUR TIP: Always take a look at the small print on competitors/hotel websites and don't let yourself be "seduced" by the "cheapest" prices, because the different providers fight for every booking customer, and some of them will of course use any means at all.

6. REAL GUEST REVIEWS

Our existing customers write for our new customers. Read reviews and ratings from other guests in the hotel profiles. Guarantees no fake ratings or bought guest opinions, because only our own customers can give ratings. We vouch for the correctness of the data. Each rating can be verified by fincahotels.com.
Furthermore you will find - brand new - reviews about fincahotels.com at the rating portal Proven Expert.

7. NO BOOKING FEE / NO PROCESSING FEE

Our services for hotel bookers are free of charge. You pay the same as with a direct booking in a hotel. When booking no separate fee is payable. If you cancel you will not be penalized at fincahotels.com: a processing fee for cancellation will not be applied.

8. ROOM OF CHOICE

In contrast to the anonymous hotel portals, our consulting team is committed to getting your desired room upon request, even if you book online.

9. CAREFREE-SECURE-BOOKING-GUARANTEE

You are in safe hands from booking to stay. For this we stand with our name and therefore grant you our carefree safe booking guarantee. You can find out more details here.

Convince yourself of our passionate service and enjoy our personal expert advice and individual support from the first to the last minute. Try us out and see why thousands of customers swear by fincahotels.com. We look forward to supporting you in your holiday planning.

Read hundreds of customer opinions.

fincahotels.com - member of Deutschen Reiseverband.

Your Benefits

  • Bookings online without credit card
  • Free personal expert consulting
  • 98% customer satisfaction
  • We know the hotels personally
  • Own real customer reviews
  • FULL-SERVICE Flights & Rental Cars

TOP 5 Finca Hotels

  1. Can Pere Rei
    Majorca, North-east
  2. Es Turo
    Majorca, South-coast
  3. Sa Franquesa Nova
    Majorca, East
  4. Ses Rotes Velles
    Majorca, South-coast
  5. Ca Na Nina
    Majorca, East

Kostenlose Beratung & Buchung 0331 58 56 975 0
bis
 

Warum Sie bei fincahotels.com buchen sollten

Seit dem wir 2008 unser Hotelportal fincahotels.com launchten, verfolgen wir das Ziel, Urlaubern eine Welt außerhalb der Touristenzentren zu zeigen.

Beweisen, dass Urlaub viel mehr sein kann als Schlange stehen am Buffet oder das abendliche Beschallungsprogramm mit den immer gleichen Musikdarbietungen, zur Unterhaltung der Urlaubsgäste in den Massentouristenzentren.

Wir bringen Feriengäste mit Locals und Hoteliers aus Leidenschaft zusammen und bringen Urlaubern Land und Leute näher. Tauchen Sie ein in eine Welt voller Zauber, Magie und Leidenschaft.


2008 waren wir ganz offensichtlich unserer Zeit schon weit voraus: Vor 11 Jahren ahnte noch niemand, dass es viele Jahre später das Ziel der Reisenden sein wird, mehr auf persönliche Entfaltung und Individualität zu setzen, anstatt die Schlacht um die beste Poolliege zu verlieren. Wir bringen Menschen zusammen: Schauen Sie den Feldarbeitern bei der Arbeit zu, beobachten Sie, wie auf traditionelle Weise mit schwingenden Holzstangen Oliven geerntet werden, hören Sie das Blöken der Schafe und genießen Sie die Ruhe und erleben Sie Ihren ganz persönlichen Freiraum für mehr Individualität.

Wir unterstützen Sie dabei, den perfekten Ort für Ihren Urlaub zu entdecken. Sie können auf fincahotels.com aus über 350 kleinen Hotels in Spanien und Italien Ihr ganz persönliches Urlaubsdomizil auswählen und direkt buchen oder sich von unseren leidenschaftlichen Reise-Experten individuell und persönlich beraten lassen. Und das zum Nulltarif. Unser Ziel ist es, Sie glücklich zu machen.

fincahotels.com ist das wohl beliebteste Hotel-Buchungsportal im deutschsprachigen Raum, wenn es um Buchungen von einzigartigen Finca- und Landhotels sowie kleinen Boutique-Hotels und Agroturismos geht.

Wenn man an den Begriff Fincahotel denkt, denkt man mittlerweile nicht mehr nur an ein Landhotel auf Mallorca. Sei es ein Agroturismo Hotel auf Mallorca, ein Landhotel auf Sardinien oder eine charmante Locanda in der Toskana: Die Marke fincahotels.com steht inzwischen für ein ganz besonderes Lebensgefühl und für eine besondere Art des Urlaubs in einzigartigen Land- und Boutique Hotels in ganz Südeuropa fernab des Massentourismus, sowie für einen laut Kundenaussage beispiellosen Kundenservice, den man heutzutage bei kaum einem anderen Onlineanbieter noch findet.Tausende Kundenmeinungen zeugen von der hohen Qualität.

Im Januar 2019 wurden wir von Proven Expert aus über 54.000 Unternehmen zu den besten drei Unternehmen der Sparte "e-commerce" des Jahres 2018 gewählt, auf Basis der Benotungen unserer Bewertungen. Diese Auszeichnung macht uns richtig stolz und bestärkt uns darin, den eingeschlagenen Weg zu verfolgen.

Neben Hotel- und Ferienhausbuchungen für Individual- und Gruppenreisen übernehmen wir insbesondere auch die Hotel-Organisation von Firmen-Incentives und Unternehmensreisen. Das alles und viel mehr ist fincahotels.com, Ihre leidenschaftliche Reiseagentur seit 2008.

Ihre Vorteile:

1. PERSÖNLICHE EXPERTEN-BERATUNG

Sehr gern sind wir Ihnen persönlich und kostenlos am Telefon, per Live-Chat und per E-Mail behilflich bei der Auswahl des passenden Hotels sowie bei der Auswahl und Buchung individueller Urlaubserlebnisse. Ihr individueller Mallorca-Urlaub aus einer Hand - das alles und viel mehr ist fincahotels.com. Service steht bei uns an erster Stelle, denn wir wollen, dass Ihr Urlaub bereits auf fincahotels.com beginnt. Unser Expertenteam freut sich darauf, auch für Sie tätig zu werden. Kundenservice steht bei uns an erster Stelle, dies ist keine werbewirksame Floskel sondern ein ernst gemeintes Versprechen von uns an Sie.

2. ONLINE BUCHEN OHNE KREDITKARTE

Wenn Sie auf fincahotels.com Ihr Hotel online buchen, ist die Eingabe von Kreditkartendaten nicht erforderlich. Datensicherheit ist uns wichtig. Daher verzichtet fincahotels.com in Ihrem Interesse auf die Eingabe dieser persönlichen Daten.

3. LANGJÄHRIGE ERFAHRUNG 

Sie finden auf fincahotels.com nur ausgesuchte Hotels, die wir durch zahlreiche persönliche Besuche in den letzten Jahren persönlich kennen oder durch Empfehlungen aufgenommen haben. Jedes Hotel durchläuft einen Qualitätscheck bevor es auf fincahotels.com aufgenommen wird. Eine Hotelaufnahme auf fincahotels.com ist nicht käuflich.

Sollten Sie wider Erwarten Probleme in Ihrem Hotel haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Da Mallorca unserer größter Markt ist, haben wir Servicemitarbeiter auf Mallorca, die Ihnen auf Wunsch bei Problemen vor Ort behilflich sind. Wir lassen unsere Kunden nicht allein, denn wir möchten, dass Ihr Urlaub von der ersten bis zur letzten Minute perfekt ist.

4. PREIS-GARANTIE

Wir bieten den gleichen Preis. Sollten Sie 48 Stunden nach erhaltener Buchungsbestätigung das von Ihnen gebuchte Zimmer bei absolut identischer Leistung woanders günstiger bekommen können, erstatten wir Ihnen die Differenz auf unsere Kosten. 
Bedingungen: Nachweis muss erfolgen als Screenshot und direkter Verlinkung zum Angebot. Der günstigere Preis muss zwecks Prüfung durch uns zum Zeitpunkt unserer Überprüfung buchbar sein.
Ausgenommen von der Preisgarantie sind Angebote von Reiseveranstaltern (inkl. weiterer Reiseleistungen), zeitlich begrenzte Aktionspreise der Hotels sowie Angebote, die abweichen im Reisezeitraum, der Zimmerkategorie sowie der Stornobedingungen. Weiterhin fallen unter unsere Preisgarantie keine Angebote aus Mitgliedsprogrammen, Firmen- oder Gruppenrabatte sowie Gutscheinprogrammen.

5. PREIS-TRANSPARENZ

Auf fincahotels.com gibt es keinen Aufpreis für die Vermittlungsleistung. Bei einer Buchung über fincahotels.com zahlen Sie immer das Gleiche als würden Sie direkt im Hotel buchen. Und oft sogar weniger, da wir die Hoteliers (im Gegensatz zu den anonymen Hotelreservierungsportalen) persönlich kennen und wir hier und da auch einen besonderen Preis für unsere Kunden aushandeln können.

ACHTUNG BEI HOTELBUCHUNGEN MIT KINDERN AUF "GROSSEN" PORTALEN:
Immer wieder hören wir von Kunden, dass sie bei Mitbewerbern scheinbar viel günstigere Preise bei Buchungen mit Kindern/Extrapersonen erhalten. Das ist allerdings nicht korrekt. Man gibt zwar dort ein, dass man z.B. mit 2 Kindern reist, der Preis wird dann aber trotzdem häufig zunächst nur für 2 Erwachsene berechnet und angezeigt.

Sie erfahren dort nur am Rande, wenn Sie im Kleingedruckten stöbern, dass vor Ort im Hotel noch Zusatzkosten für Extraperson(en) anfallen und - je nach gebuchten Zimmertyp - oftmals nicht bereits im angezeigten Gesamtpreis enthalten sind.

Und so wird der Urlaub schnell viele hundert Euro teurer bzw. zahlen Sie am Ende dann doch wieder den gleichen oder höheren Preis, den Sie bei fincahotels.com ebenfalls gezahlt hätten. Ein legales, aber aus unserer Sicht moralisch zweifelhaftes Vorgehen, mit dem Ziel, dass möglichst viele Besucher bei diesen vermeintlich günstigsten Anbieter die Buchung platzieren.
Auf fincahotels.com wird Ihnen stets der Preis für alle Reiseteilnehmer angezeigt.

Weiterhin finden Sie bei unseren Preisen auch keine versteckten Kosten. Einige ausländische Agenturen oder die Hotels selbst weisen auf ihren Webseiten die Zimmerpreise oft netto aus, d.h. auf den angegebenen Zimmerpreis kommt häufig noch die MwSt. hinzu oder sie offerieren zunächst nur den Zimmerpreis pro Person - am Ende kommt die Überraschung, da plötzlich der "doppelte" Preis gezahlt werden muss: Bei uns zahlen Sie tatsächlich nur das, was Sie im Angebot bzw. als gültiger Tagespreis im Online-Buchungssystem für alle Reiseteilnehmer sehen - garantiert nicht mehr (Preisänderungen und Irrtümer bleiben vorbehalten).

UNSER TIPP: Schauen Sie stets bei Mitbewerbern/Hotelwebseiten auf das Kleingedruckte und lassen Sie sich nicht von "günstigsten" Preisen "verführen", denn die verschiedenen Anbieter kämpfen um jeden Buchungskunden, und manch einem ist dabei jedes Mittel recht.

6. ECHTE GÄSTEBEWERTUNGEN

Unsere bisherigen Kunden schreiben für unsere Neukunden. Lesen Sie Erfahrungsberichte und Bewertungen anderer Gäste in den Hotelprofilen. Garantiert keine Fake-Bewertungen oder gekaufte Gästemeinungen, da bei uns ausschließlich unsere eigenen Kunden Bewertungen abgeben können. Für die Korrektheit der Angaben verbürgen wir uns. Jede Bewertung kann von fincahotels.com nachgeweisen werden.

Weiterhin finden Sie Bewertungen über fincahotels.com von unseren Buchungskunden bei dem Bewertungsportal Proven Expert.

7. KEINE BUCHUNGSGEBÜHR / KEINE BEARBEITUNGSGEBÜHR

Unsere Dienstleistung erhalten Sie kostenlos. Sie zahlen das Gleiche wie bei einer Direktbuchung im Hotel. Bei Buchung wird keine separate Gebühr fällig. Bei Stornierungen werden Sie bei fincahotels.com nicht bestraft: eine Bearbeitungsgebühr für eine Stornierung wird nicht erhoben.

8. WUNSCHZIMMER

Im Gegensatz zu den anonymen Hotelportalen setzt sich unser Beratungsteam auf Anfrage dafür ein, Ihr Wunschzimmer zu bekommen, auch wenn Sie online buchen.

9. SORGLOS-SICHER-BUCHEN-GARANTIE

Sie sind von der Buchung bis zum Aufenthalt in sicheren Händen. Hierfür stehen wir mit unserem Namen und gewähren Ihnen daher unsere sorglos-sicher-buchen-Garantie. Näheres erfahren Sie hier.

Überzeugen auch Sie sich von unserem leidenschaftlichen Service und kommen Sie in den Genuss unserer persönlichen Experten-Beratung und einer individuellen Betreuung von der ersten bis zur letzten Minute. Testen Sie uns und erleben Sie, warum tausende Kunden auf fincahotels.com schwören. Wir freuen uns darauf, auch Sie bei Ihrer Urlaubsplanung unterstützen zu dürfen.

Lesen Sie hier tausende Kundenmeinungen und Hotelbewertungen.

fincahotels.com ist Mitglied im Deutschen Reiseverband.

Ihre Vorteile

  • Online buchen ohne Kreditkarte
  • Persönliche Experten-Beratung
  • 98% Kundenzufriedenheit
  • Wir kennen die Hotels persönlich
  • Eigene Gästebewertungen
  • FULL-SERVICE Flüge und Mietwagen

Top 5 FincaHotels

  1. Can Pere Rei
    Mallorca, Nordosten
  2. Es Turo
    Mallorca, Südküste
  3. Sa Franquesa Nova
    Mallorca, Osten
  4. Ses Rotes Velles
    Mallorca, Südküste
  5. Ca Na Nina
    Mallorca, Osten